Ein bisschen stolz bin ich schon darauf, dass die Mitglieder des VGSD an der Telko zum neuen Werkvertragsgesetz mit mir als Experten nicht nur zahlreich teilgenommen haben (445 Teilnehmer und damit Platz 2 bei den meistbesuchten Telkos 2017), sondern die Telefonkonferenz zur besten Telko des Verbandes 2017 gewählt haben.

Und die bestbewertete Telkos des Jahres 2017 waren…

Die 20 meistbesuchten VGSD-Experten-Telkos des Jahres 2017

Die Telko „Das neue Werkvertragsgesetz und seine Auswirkungen“ können Mitglieder des VGSD jederzeit nachhören und als Videoaufzeichnung nachsehen.

Der Erfolg der Telefonkonferenz wäre ohne die erstklassige Moderation durch Dr. Andreas Lutz und Co-Moderator Hendrik Schäfer nicht denkbar, daher habe ich die Bewertung nicht alleine verdient, sondern auch den beiden Mitstreitern für die umsichtige

2016 bereits haben die beiden Moderatoren eine Telefonkonferenz mit mir als Experten und zahlreichen Teilnehmern souverän geleitet:

„Arbeitnehmerähnlich, Scheinselbstständig, Trainer: Wo Gefahren im Umgang mit der Deutschen Rentenversicherung lauern“

Und natürlich stehe ich dem VGSD und seinen Mitgliedern auch  2018 gerne wieder für eine Expertentelko zur Verfügung.

 

Michael W. Felser
Rechtsanwalt