Als ausgewiesener Experte rund um die Themen Scheinselbständigkeit, Betriebsprüfung, Statusfeststellungsverfahren, arbeitnehmerähnliche Selbständigkeit, Schwarzarbeit und Arbeitnehmerüberlassung steht Rechtsanwalt Michael W. Felser, der das Informationsportal Scheinselbstaendigkeit.de seit 1997 betreibt und Erfahrung aus mehreren hunderten unterschiedlichsten Mandaten als Anwalt rund um das Thema Scheinselbständigkeit mitbringt, für Vorträge, Seminare, Schulungen und Interviews zur Verfügung.

Rechtsanwalt Felser hält regelmäßig praxisorientierte Vorträge und referiert auf Seminaren. In mehr als tausend Interviews seit 1997 für Zeitungen (von FAZ, Süddeutscher Zeitung bis Bild), Fachzeitschriften (Computerwoche u.a.) und Radio- und Fernsehsendern (insbesondere ARD und WDR) gibt er sein Wissen und seine Erfahrungen weiter.

Spezielle Interviews zum Thema Scheinselbständigkeit:

http://www.felser.de/rechtslexikon/Scheinselbständigkeit#Interviews_von_Rechtsanwalt_Felser_zum_Thema_Scheinselbst.C3.A4ndigkeit_und_Schwarzarbeit

Interviews zum Thema Schwarzarbeit:

http://www.felser.de/rechtslexikon/Schwarzarbeit#Interviews_zum_Thema_Schwarzarbeit

Anfragen für eine Referententätigkeit oder als Experte für Interviews werden gerne und kurzfristig beantwortet.

 

Ähnliche Einträge